Fragen Sie uns: Phanda UG  | Telefon: +49 (0)1718383060 | Philipp Wohlfrom  |  Ludwigstr. 23  |   D-73430 Aalen

Phanda

Shop Kategorien

×
 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Der Climaero Business - Die individuelle Lösung für Fertigungshallen, Austellungsräume und große Raumhöhen

Bei gewerblichen Kunden, die Hallen, Gaststätten, Autowerkstätten oder andere Gebäude mit großen Raumhöhen besitzen, tritt das Schichtungsproblem deutlicher auf. Dieser Herausforderung stellen wir uns, indem wir den Climaero auf die Anforderungen anpassen und ein sinnvolles und ganzheitliches Energiesparkonzept entwickeln.

Konkret erhöhen wir die Leistung des Climaeros auf 15.000 Kubikmeter pro Stunde. Die Steighöhe des Rohres wird natürlich der Hallenhöhe angespasst. Wenn das Gebäude es zulässt, wollen wir für die Installation des Climaeros keine baulichen Veränderungen vornehmen.

Der primäre Einsatzzweck ist bei größeren oder älteren Gebäuden die Energieersparniss. Durch den Einsatz des Climaeros verbessert sich aber auch das Arbeitsklima im Gebäude.

 business01   business02

 

Anwenderbericht Walkmühle

 pdf  

Die Walkmühle ist eine Mühlenwirtschaft.
Wir stellen das gesamte Projekt hier vor.

Anwenderbericht-Walkmühle.pdf
PDF-Dokument [4.7 MB]

 

 

 

×

 

Phanda UG (haftungsbeschränkt)
Philipp Wohlfrom
Ludwigstr. 23
73430 Aalen

Telefon: +491718383060
E-Mail: philipp.wohlfrom@phanda.de
Eintragung im Handelsregister Registergericht: Ulm Registernummer: HRB 726500
Umsatzsteuer-ID 50489/15819


TOP